Samstag, 23. Juni 2012

Aufdrehen, durchdrehen, abgehen

Hey, Leute :))
Ich hab meine Versetzung in der Tasche und die letzte Franze Arbeit nicht verhauen *_*
Jetzt nur noch in der mündlichen Englischprüfung gut abschneiden und dann endlich mal schön in der Schule chillen wenn die Noten feststehen (8



Nachher treffe ich mich noch mit Lalu, Zoe, Lina und Däna.Wird bestimmt richtig cool :)


(Ich wollte euch auch noch sagen, dass ich es nicht so toll finde, wenn Leute mich fragen, ob ich Lust auf gegenseitiges verfolgen habe. Mir ist es egal wie viele Leser ich hab. Hauptsache meine Leser mögen meinen Blog. Ich hab Spaß daran zu bloggen und blogge nicht dafür, dass ich möglichst viele Leser bekomme. Davon kann man sich auch nichts kaufen, wenn man noch nicht mal richtig Spaß daran hat. -> Ich werde nicht auf die Frage 'Lust auf ggs. Verfolgen', etc. eingehen)

5 Kommentare:

D. hat gesagt…

Dankeschön! :)

Julie hat gesagt…

Hallo

Klingt so, als wäre für dich dieses Schuljahr so gut wie vorbei... klingt gut, hätte ich auch gern:) aber es dauert ja nicht mehr allzu lang. Das Foto mit den Zigaretten finde ich interessant, hast du da einen filter oder sowas draufgelegt oder war das in natura so bunt?

Liebe grüße
Julie

Anonym hat gesagt…

ich danke dir ! :-)
dein blog gefällt mir, aber leider bin ich anti-antiraucher haha

Ania hat gesagt…

Bin auch gegens rauchen :)

Anonym hat gesagt…

Sooo süß dein Text<3
Wuuh ANTIRAUCHER