Donnerstag, 7. Juni 2012

Holding hands

Hey Leute :) 
Gestern war ich auf der Hochzeit von meinem Cousin. Es war richtig toll! Die Braut ( ;) ) hatte so ein wunderschönes Kleid! *_*
Da der Schwiegervater von meinem Cousin Inhaber von LightArt. Also so hatten wir eine wunderschöne Lasershow *_*
Wir waren dann so um 6 wieder Zuhause :D Naja.. Was soll's? Fast 24 Stunden wach :D
Aber ich hab jetzt auch bis halb 2 geschlafen. Ein bisschen angeschlagen bin ich, weil ich gestern im Kleid rumgelaufen bin und meine Strumpfhose kaputt gegangen ist.. Es war ein bisschen frisch..
Jetzt gehe ich noch ein bisschen Mathe lernen, weil wir morgen schreiben.. *angst* ;D



Mein Outfit :) 

Liebe Grüße &' ich hoffe ihr habt einen gute Start in die Woche! :) 

2 Kommentare:

nana hat gesagt…

HEY :) SCHÖNE FRISUR!
LG
www.amorandpsyche1.blogspot.de würde mich sehr freuen, wenn du vorbeischauen würdest

Unknown hat gesagt…

Boah, deine Haare sind der Hammer! O.O

Sonnenplume . . .