Samstag, 7. Juli 2012

Loooove is in the air

Die letzte Schulwoche überlebt und jetzt gehts ab in den Sommer. Partys ohne Ende und Spaß (8
Am Mittwoch fahren wir nach Süd-Deutschland und evtl danach noch nach Österreich. Freu mich schon.!:) Aber ich will meine Schätze mit dabei haben :( :D ♥ Ich liebe euch!
von links nach rechts ;D
Leif's Mittelfinger, Yannik, Nico, Bambi (Kevin), Ich :D, Zoe, Dana, Laura






Belieber
Heute ist offizieller Justin Bieber- Day *_______*
Eigentlich wollten Laura, Zoe, Dana und ich den zusammen feiern, aber Zoe und Dana fahren heute weg und deswegen geht das nicht :(

Ihr könnt euch sicherlich vorstellen, was ich die ganze Zeit höre ;D 
Beauty and a BeatBoyfriendBabyNext 2 uLive My LifeNever Say Never und noch ganz viele andere :)) 





Ich wünsche euch 40 einen wunderbaren Start in die Ferien, lasst es krachen! ♥

6 Kommentare:

Laura hat gesagt…

oh ja, hihi :))

Ti hat gesagt…

Wundervolle Bilder :) Sehr süß

Katta hat gesagt…

Nadja hat gesagt…

Danke, freut mich das sie dir gefallen!

Louisa hat gesagt…

Schöner Blog, insbesondere die Bilder gefallen mir gut :)

Liebste Grüße!

Jule hat gesagt…

schöne Blog (:

Justin Bieber *-* ;D

Liebe Grüße♥