Dienstag, 3. April 2012

Children...

Na ihr Liebe.?
Ich freue mich schon so auf den Sommer! Sommer ist einfach die beste Jahreszeit die es gibt :D. Ohne Jacke zur Schule, nur in Kleidern, Sonnenbrillen, Sonne *-* einfach das BESTE! :D

Naja, leider gibt es jett auch wieder Dinge die nicht so gut laufen... Mathe zum Beispiel, ich hab ne 5 in der Arbeit -.-', hoffentlich wird die nächste besser :D
Oder im Freundeskreis, wegen dem Kerl... Und Laura gehört zu meinen dicksten Freunden und sie und Marie sind nicht mehr... Und jetzt ist alles ganz anders, ich habe jetzt 3 Freunde die für mich unersetzlich<3 sind, aber es wird nicht mehr so wie früher sein...


Ich mache bei einem voll schönen Blog, der mir voll gut gefällt, bei einer Blogvorstellung mit. Ihr Blog heißt 'Now or Never'. Guckt doch mal vorbei ;)



Ganz liebe Grüße
Bea<3

5 Kommentare:

spaanks hat gesagt…

Dein header ist wirklich wundrschön!!

Laura hat gesagt…

Bist DU irgendwie süß,oder so?
LIEBE DICH :*********
<3
Hihi,ja,deine Songs <3

namenlos hat gesagt…

Der Film ist richtig, richtig gut :D
Ist das, das kleine dunkelhäutige Mädchen?
Ich finde das Mädchen war so süßß und die beste von allen. ;)

Lina hat gesagt…

ich will auch endlich sommer *-*
mit der schule klappst schon ;)

Anonym hat gesagt…
Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.