Donnerstag, 5. April 2012

Zeiten ändern sich..

Hey ihr Lieben, 
vorab erstmal ein riesiges 
! DANKESCHÖN !
an euch
                        
Meine Ferien waren bis jetzt schon so hammer! Ich habe mit Laura und Poeey nen super geilen Mädelsabend gemacht, wir haben uns die Beine angemalt, haben mit Johny getelt, Musik gehört und, und, und.. :D 















Gestern hab ich bei meinem ätesten Bro gepennt wir hatten richtig viel Fun! Wir haben uns meine erfundene Frau' angesehen und Pizza gegessen :) :D 
Morgen ist es soweit. Morgen fahren wir auf die AIDA und dann mit der AIDA durch Ägypten! :)) ich bin schon so aufgeregt! :D Heute habe ich schon fleißig Koffer gepackt, von mir aus könnten wir auch schon jetzt los. ich hoffe unser Flug wird gut verlaufen (wegen Streik unsoo)... Sonst verpassen wir ja alles :D.
Ich mache auf der AIDA ganz viele Fotos! Von meinen Outfits, vom Flub, vom Schiff unserer Kabine und noch mehr. :)
Ich wünsche euch eine super-duper und ganz viel Spaß! (ich werde hoffentlich schön braun und hab Spaß) 
Ich mache bei der Blogvorstellung bei 'Believe' mit :)

Gaaanz liebe Grüßchens
Bea♥


Ich lernte dich kennen, ich lernte, dich zu lieben, ich lernte, dir zu vertrauen und lernte, wie es ist,enttäuscht zu werden.

9 Kommentare:

Laura hat gesagt…

Hihi,coole Bilder(ist ja auch in meinem Garten:D)
Ich wünsche dir meegaviel Spaß auf der AIDA(Nimm mich miiit!!:P).Sehr schöner Liedtext!Ich liebe dich!:**

Laura hat gesagt…

Du bist so unbeschreiblich SÜß!!!!!!Wir schaffen alles zusammen,ich schmuggel mich da irgendwie oder klau Mandy das Ticket(muahahaha:D)DANKE!ICH LIEBE DICH:*******

▲nna hat gesagt…

Ganz viel Spaß auf der AIDA!! Ich bin neidisch *.*

Evα ♡ hat gesagt…

Thank you so much !

Laura hat gesagt…

JAAAAAAAAAA*___________*:*<3

Zoe Poeey hat gesagt…

Ach beaa... wir sind ja sooo schön :DD

Sophia :) hat gesagt…

Danke :) Kann ich auch zurückgeben & tolle Bilder ♥

Mari hat gesagt…

Wow die Bilder sind sooo schön :) Ägypten, echt klasse so weit weg :) Ich mag unbedingt Bilder sehen :) Ganz viele :)
Liebe Grüße und schau doch mal vorbei :)

Anonym hat gesagt…

Wir wollen Bilder sehen!:D
War ganz gut,bei euch?
Danki & deine auch:))