Samstag, 14. April 2012

Stamp on the ground

Hey Leute,
ich bin gebräunt und erholt nach der Tour -mit der AIDA durch Teile von Ägypten- wieder gekommen. Ich habe zahlreiche Fotos gemacht von den vielen Orten wo wir waren. Genauso wie vom Schiff, Flug, Kabine und so weiter gemacht. Leider hab ich vergessen Fotos von meinen Outfits zu machen, tut mir Leid!
Auf dem Schiff war es sooo hammer! man konnte alles mögliche machen von Ausflügen bis chillen auf Deck und Volleyball! :)
Ich bin aber auch echt froh wieder Zuhause zu sein. Es war auch manchmal echt gruselig auf Land wir wurden fast entführt worden und alles mögliche... Aber auf dem Schiff war es immer richtig LUXUS und toll! Ich habe mir Flip-Flops von Gaastra gekauft (49.99), Manikürsachen, Sonnenbrille von Fossil und noch einpaar Kleinigkeiten. :) 
Ich hab mir auch viele geile Sachen angesehen, leider ein bisschen teuer :D
Damit der Post nicht viel zu lang wird, hab ich einen 'Jump Break' gemacht und wenn ihr die Fotos sehen wollt dann drücken :D. 




Der Flug:













Das Schiff:

    
Deck:


Sharm El Shake (Anfang/Ende):
auf dem Weg zum Schiff


Glasboot


Israel:





unsere Kabine (unaufgeräumt :DD)

Bilder zwischendurch :D :




3 Kommentare:

Laura hat gesagt…

das Bild wo du und Nico im Wasser seid ist am Besten.:**

▲nna hat gesagt…

Richtig schöne Bilder <3 Vor allem das im Flugzeug!

Mari hat gesagt…

Super super schöne Bilder genau auf solche habe ich gehofft ;)
Die Kabine sieht ja süß aus :) Ich bekomme soo mega Lust auf Süden ;)
Liebe Grüße