Sonntag, 29. April 2012

#30

Hey ihr Lieben :)
Ich bin endlich so gut wie mit den Basteleien am Blog fertig. Dank der Hilfe von meiner süßen Laura hab ich endlich das Design so wie ich es echt gerne mag♥. Genauso wie mit meinem neuem Header. :) Ich hoffe es gefällt euch auch so gut wie mir.


In den letzten Tagen habe ich viel mit meinen Freunden gemacht und mir auch wieder die Zeit genommen um Fotos zu machen. Bei dem hammer Wetter war es so traumhaft rum zu chillen und in die Stadt zu gehen um Eis zu essen. 












Morgen geht's mit meinen Lieblingen in American Pie das Klassentreffen , ich freu mich schon . :)) 


Bis dann ;*
Bea

3 Kommentare:

Laura hat gesagt…

Ich freu mich auch!:))*:

Zoe Poeey hat gesagt…

Na ihr Bitches :** Lieb euch und freu mich auf heute :** Bis nachher :**

Bea hat gesagt…

ich mich auch schon übel :)) :*