Montag, 30. April 2012

Summer

Endlich ist es soweit und die kurzen Hosen, Röcke und Kleider können wieder rausgepackt werden. Gefolgt von Flip-Flops und Ballerinas, sowie Sonnenbrillen.
Ich freu mich schon so darauf, dass das Freubad bald wieder aumacht und die Temperaturen enigstens schon bei 21°C angekommen sind. Sicherlich keine vergleich zu Ägypten, wo die Temperaturen immer zwischen 35 -40 Grad waren, aber ein Anfang ;D
Heute Abend geh ich, wie schon erwähnt, ins Kino. Ich freu mich schon voll :).











Ich wünsche euch noch einen super Tag bei dem tollen Wetter :) 

5 Kommentare:

kiki hat gesagt…

der Hund ist ja süß :) und der Header ist einfach nur schick!

Lust auf gegenseitiges Verfolgen?
www.bijouxenfleurs.blogspot.de

Anonym hat gesagt…

dankeschön liebes für deinen süßen kommentar :)
dein blog ist wirklich sehr schön und die hunde sind mega süß!
über gegenseitiges folgen würde ich mich sehr freuen :)
liebe grüße,cansu <3
http://a-touch-of-paradise.blogspot.de/

Lisa Marie hat gesagt…

Danke schön. :3

Lisa hat gesagt…

danke,kann ich nur zurückgeben :)<3

maximilian.kunze hat gesagt…

netter blog...
ich hab mich als leser eingetragen... vllt hast du ja auch lust meinen blog zu lesen....
liebe grüße:

http://maximilian-kunze.blogspot.de/