Montag, 7. Mai 2012

Nuage

Salut :)
Leider hat der plötzliche Wetter Umschwung ziemlich auf meinen Kreislauf geschlagen und jetzt bin ich leider seit Donnerstag krank...
Doch zum Glück hatte ich doch ein recht schönes Wochenende auf der Hochzeit von meiner Cousine. Eine riesige Veranstaltung in einem großen Schloss in Brüssel. Für meinen Husten war es nicht so gut... Aber es war wunderschön meine Familie nach so langer Zeit wieder zu sehen :) Am Abend haben wir dann alle getanzt, aber nicht 'discohaft' sondern sehr gesittet und kultiviert, also mit Tanzpartner... Doch es war wunderschön, weil ich auch ein ganz tolles Ballkleid an hatte.


In 4 Wochen ist schon die nächste Hochzeit von meinem Cosain. Da ist alles etwas moderner :D also kein Ballkleid unso. Ich freu mich schon riesig! 
In 3 Wochen ist auch noch ein Vetterntreffen von der gesamten Familie von meiner Mutter und dann im demnächst noch das von der gesamten Familie von meinem Vater :D 
Auch das nächste Wochenende wir voll, ich fahre mit meinem Bruder auf ein Turnier :). 
Also wie ihr sehen könnt bin ich ziemlich ausgebucht. Ich hoffe, dass ich auch endlich wieder richtig fit werde... 

Noch vom Mittwoch ;D

Auch vom Mittwoch ;D



 Ich hoffe ihr hattet auch ein schönes Wochenende und seit nicht so unnötig krank wie ich ._. ;)
Bea:*

4 Kommentare:

Zoe Poeey hat gesagt…

Bea.... Ich will dein Ballkleid sehn`!!! :**

namenlos hat gesagt…

Dankee ♥
Die Bilder sind voll schön, besonders das mit dem Gänseblümchen:))

Anonym hat gesagt…

Vielen lieben Dank :) Hat mich sehr gefreut, dein Kommentar!
Greets

Siska hat gesagt…

das letzte bild ist so schön:)